Board index DeFRaG How to DeFRaG

weird

Users helping users.

weird

Postby -av1spa- » Apr 18th, '14, 1:17 pm

Drop message #12811
«««RÖGGËR-2-™'s diary
Today was a great day for «««RÖGGËR-2-™. He bin gerade völlig aufgelöst und sooooo sauer auf mich selber!
Mein Freund und ich waren im Park mit meinem Hund (Matti 8 Jahre Mischling) spazieren und schmeißen ihm ab und zu auch ein Bällchen, damit er hinterher rennen kann. Bisher habe ich immer darauf geachtet, dass wir nur auf gemähten Wiesen oder Rasenflächen das Bällchen werfen. Und ich weiß nicht warum ich diesmal nicht geschaltet habe! Ich konnte mich so in den eigenen anus beißen. Mein Freund holt aus und wirft schön in eine ungemähte Wiese - Matti läuft hinterher und dort wo das Bällchen auch ungefähr hingefallen ist macht er irgendwie rum - man hat es nicht genau gesehen, da das Gras so hoch ist.
Erst dachte ich, er sucht den Ball, aber als er dann auf den Abruf nicht reagiert hat, wurde mir schon ganz anders. Ich habe ihn dann etwas energischer gerufen und er kam dann auch endlich mit etwas im Maul - ein junges Kaninchen! Ich fand das so schrecklich - ich hab echt die Vollkrise bekommen!
Auf Aus hat er leider überhaupt nicht reagiert, ich musste ihm die Schnauze öffnen. Das Kaninchen hat sich beim Runterfallen noch kurz bewegt ist dann aber liegen geblieben. Mir kamen sofort die Tränen und wir standen erstmal da und wussten uns nicht zu helfen.
Ich habe mir dann das Kaninchen etwas genauer angeguckt und überlegt, wie ich es zum Tierarzt bringe.
I appreciate any help on this. Thank you.
Last edited by -av1spa- on Jun 23rd, '16, 12:21 pm, edited 1 time in total.
pwn3d
-av1spa-
 
Posts: 80
Joined: Jan 16th, '14, 7:04 pm

Re: weird

Postby bla » Apr 20th, '14, 3:52 pm

bla
 
Posts: 55
Joined: Nov 14th, '13, 9:12 pm

Re: weird

Postby [gt]neiT. » Apr 20th, '14, 5:18 pm

:shock: wtf is this :lol: ?
[gt]neiT.
 
Posts: 115
Joined: Oct 11th, '09, 6:52 pm

Re: weird

Postby cocksucker bitch » Apr 20th, '14, 5:57 pm

him dog killed a rabbit an he's having problems dealing with it
User avatar
cocksucker bitch
 
Posts: 27
Joined: Jan 25th, '13, 7:35 pm

Re: weird

Postby h4te » Aug 1st, '15, 1:30 am

naja so sind halt hunde, da kann man nix machen.
h4te
 
Posts: 3
Joined: Jul 29th, '15, 11:08 am

Re: weird

Postby legit » Jun 22nd, '16, 1:05 pm

Hallo!

...also ersteinmal...die Sache mit dem Blut!!
Wenn Dein HUnd das Kaninchen tot gebissen haben sollte, dann hätte der Hund die ganze Schnauze voll Blut gehabt!

...zweitens...auch wenn es sich mies anhört, aber ich mußte mal zuhören, als mein Kater ein Kaninchen totgespielt hat....die schreien wie ein Baby...das ist ganz, ganz furchtbar mit anzuhören!!!
Wenn Du also das Schreien des Kaninchens auch nicht gehört hast...

...also...so doof es sich anhört...ich denke auch, dass das Kaninchen schon tot war und das dein Hundi nur per Zufall auf das Tier gestoßen ist...und es DIR gebracht hat...auch wenn er nicht loslassen wollte.

Alles in allem tut mir der Vorfall für Dich leid, aber ich denke, dass Dein HUnd kein Kaninchenmörder ist.
legit
 
Posts: 59
Joined: May 9th, '14, 9:31 am


cron