Board index Off Topic random

Geschwisterliebe

You know what this means

Geschwisterliebe

Postby derMannXVIII_3000 » May 21st, '14, 2:46 pm

ch habe ein sehr großes Problem! Ich habe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter eine Beziehung. Das Schlimmste ist jedoch das beide schwanger sind..von mir! soweit die ärtzte sagen ist alles ok und mein papa denkt auch das das kind von meiner mutter seins währe. Was meine Schwester angeht sie hat gesagt das das kind angeblich von ihrem EX stammen würde. Meine Mutter weiß über das verhältniss zwischen mir und meiner Schwester bescheit nur meine schwester nicht. In den letzten Monaten hat sich das Verhältniss zwischen mir und Tanja so heißt meine schwester vertieft und wir wollen gemeinsam ne wohnung suchen und villeicht auch heiraten...ich habe ja gehört und im Internet gelesen das In Frankreich und in anderen Ländern sowas erlaubt ist. Wir sind so kurz davor unser Wunsch zu erfüllen doch das problem ist meine Mutter...sie ist inzwischen im neunten also hochschwanger und meine schwester nur ein monat später als sie. Ich und tanja haben ihr unsere Zukunftsträume erzählt doch sie ist ausgerasstet und hat damit gedroht das, sollten wir uns aus dem Schtaub machen wollen so wird sie meinem Vater die ganze Geschichte erzählen und das Gericht alarmieren. Ich und meine Schwester sind verzweifelt...wir überlegen ob wir uns einfach so aus dem staub machen sollen und irgendwo auswandern sollen. Ich brauche unbedinkt hilfe...bitte sagt mir was soll ich machen? achja trennung kommt nicht in frage denn ich liebe Tanja viel zu sehr und sie empfindet das gleiche für mich also vergässt ma schön die gedanken mich zu überzeugen uns zu trennen.

pls help pls help
PLS DONATE
PLS
derMannXVIII_3000
 
Posts: 10
Joined: Jul 12th, '13, 2:44 pm

Re: Servers bugged!

Postby DF/// ifoo » May 21st, '14, 8:47 pm

stop the drugs
DF/// ifoo
 
Posts: 141
Joined: May 2nd, '09, 7:33 pm


cron